Über uns:

Unsere Mission Wir nehmen den Missionsbefehl von Jesus aus Matthäus 28 und Markus 16, sowohl als persönliche Jünger Jesu, als auch zusammen als Gemeinde wahr,  indem wir diesen 1:1 umsetzen. Dies geschieht durch:
  • Aus- und Weiterbildung durch Biblische Lehre
  • Persönliche Jüngerschaft – Mentoring u. Coaching
  • Starten und / oder Unterstützen lokaler Gemeinden / Teams
  • Div. Trainings, praktische Anwendung, Einsätze und Mission
Yves Kull  – Gründer  Gospel Lifestyle -Jünger Jesu / Evangelist / Pastor, Missionar und Gemeindegründer Yves Kull wollte Rockstar werden, doch 1987 konnte er Gott nicht länger widerstehen und gab sein Leben Jesus. (Sein Zeugnis wird bald veröffentlicht!) Er verschenkte seine Gitarre und widmete sich stattdessen dem Wort Gottes. 1991 – 1993 folgten zwei Jahre Bibelschule. Seit 1993 predigt er das Evangelium in Europa und Rund um die Welt. Gott hat sein Wort jeweils bestätigt mit den begleitenden Zeichen die er in Markus 16 verheissen hat. Vor ca. 25 Jahren wurde ihm klar, dass nicht nur die Menschen der Welt evangelisiert werden müssen, sondern das die “Christenheit” selbst für Jesus  und für grundlegende biblische Lehre gewonnen werden muss. Es geht darum, dass Menschen eine reale, wahrhaftige Beziehung mit Jesus eingehen und lernen in seinem Wort zu leben, und zwar als NEUE KREATUR in Christus. Aus dieser neuen Idendität und dem neuen Wandel heraus, wird gute Frucht entstehen: Frucht die Beständigkeit hat, so sagt es Jesus. weitere Angaben Die Mission kommt zuerst Wir sind der Überzeugung, dass jeder wiedergeborene Christ ein Vollzeiter ist. Auch hier zählt für Jesus alleine die Frucht und nicht der Name, oder das Label eines Dienstes. Ausschlaggebend ist wieviel wir von UNS selbst Gott zur Verfügung stellen, ob wir IHM in allem vertrauen und uns ausbilden lassen zu jedem guten Werk hin. Die meisten Christen behaupten sie wollen mehr von Gott haben. Ist es nicht so, dass wir ihn bereits zu 100% haben, wenn wir wiedergeboren sind?   Wenn eine Frau schwanger ist, dann ist sie 100% schwanger, nicht ein bisschen, richtig? Wenn du von neuem geboren bist, dann bist du zu 100% von neuem geboren und der heilige Geist wohnt zu 100% in dir. Die Frage ist: Wieviel hat Gott von DIR? Wieviel Raum gibst DU IHM? Gott hält sein Wort immer ein, die Frage ist kennst du seinen Willen und vertraust du ihm? Seinen Willen kommuniziert er uns durch sein Wort, welches seine Erkenntnis ist. Was Gott will – Was wir tun Im GospelLifestyle geht es darum Gottes Wort zu empfangen, es zu verstehen, lernen es zu unterhalten und es selber weiterzugeben. Der heilige Geist unterstützt uns permanent darin. Das Ziel ist es in allem ein Täter des Wortes zu sein, so wie es im Brief des Jakobus steht. Das Ganze ist ein Prozess, der uns in Römer 12: 1-2 als Erneuerung der Gedanken zum Wort Gottes hin, beschrieben wird. Dies mit Gottes Absicht seinen Willen für uns erkannbar zu machen. Ja, es ist seine Gnade, wenn dies passiert, doch es geht nicht von alleine! Wenn wir wachsen wollen, müssen wir bereit sein falsche Gedanken und Einstellungen hinter uns zu lassen. Gott will dein Herz UND deinen Verstand besitzen. Der Missionsbefehl in Matthäus 28 ist keine Bitte, kein Vorschlag, keine Option, sondern ein Befehl! Deshalb gilt es diesen zu verstehen / umzusetzen und dabei seine Mission stets als erste Priorität zu setzten. Eine Armee die schwach ist kann nicht siegreich operieren. Deshalb muss jeder Soldat als erstes erkennen, dass er Unterstüzung, Ausbildung und Ausrüstung benötigt, damit er den guten Kampf des Glaubens erfolgreich kämpfen kann. Lokale Gemeinden Liestal / Bern / Basel – finde alle Infos über Meetings etc. hier Vorbilder John Wesley, Charles Finney, William Booth (Gr.Heilsarmee),  John G.Lake, Smith Wigglesworth, Jack Coe, Dr. Lester Sumrall, Reinhard Bonnke, Dr. Bill Wilson, und andere „Jesus macht die Wunder – wir müssen nur den Schalter umkippen.“ – Yves Kull  – Mehr Statements: https://www.facebook.com/yves.kulldeutsch   (Deutsch) https://www.facebook.com/yves.kull   (Englisch)